Alt und Neu: Leukoplast

Eine Blogleserin schickt uns dies:

anbei ein Bild alt: Leukoplast
Noch in einem Metalldöschen und darin Reste des ursprünglichen Inhalt – klebt allerdings nicht mehr ;-) Ich habe leider keine Ahnung von wann. Preis und Haltbarkeitsdatum steht leider auch nicht drauf.

und so sieht die Packung neu aus:

Plastik -fantastic :-/

 

3 Antworten auf „Alt und Neu: Leukoplast

  1. Ohja, klebt alles zusammen!
    Ich habe schon einiges mit Leukoplast repariert, wo Tesa nicht mehr hielt.
    An Weihnachten hielt Leukoplast meine hübsch in Falten gelegte Deko-Tischdecke an ihrem Platz um den Baum, trotz 2er Kinder. :)
    Säume nähe ich nicht um, mit dem breiten Leukoplast hält das auch, jedenfalls solange bis Kind gewachsen ist.
    Das ist schon Familientradition, meine Oma hats auch schon immer gebraucht, für Verbände, kleine Risse im Bettlaken (von unten geklebt, hält gut), eine kaputte Türzarge…

    Und die Metalldose überlebt alles!

    Liken

  2. Ja das hab ich heute auch gefunden mit Inhalt….
    Meine Patientin wollte das ich das ihr um den Finger mache mit kompressen aus dem gleichen alter…..
    Da es nicht mehr Klebt hat sie mir das vermacht…

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.