Where The Wild Things Are

Also wenn wir Halloween feiern würden wie in Amerika: Das hier wären die Kostüme für unsere Familie. Genial!

Quelle: Casey Donahue

An das Buch kann ich mich noch erinnern – und jetzt hat es auch Junior :-)

6 Kommentare zu „Where The Wild Things Are

  1. Wie hieß das Buch nochmal genau? „Wo die wilden Kerle wohnen“? Ich erkenne die Figuren wieder, aber an den Inhalt kann ich mich kaum erinnern.

    Gefällt mir

  2. Den Film habe ich nicht gesehen, aber das Buch ging so:
    (Kurzfassung): Kind Max in seinem Monsterkostüm macht Unsinn und muss darum ohne Abendessen aufs Zimmer. Dort träumt er sich weg: das Zimmer wird zum Wald und er segelt weit und lange über das Meer zu einer Insel, wo Monster wohnen. Weil er keine Angst vor ihnen hat, wird er zu ihrem König und sie machen alles, was man sonst nicht sollte. Aber irgendwann bekommt er Heimweh, also segelt er zurück übers Meer – und als er in sein Zimmer kommt steht da sein Nachtessen – und es ist noch warm!

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..