Kleinere Änderungen

… am Blogdesign. Siehe auch die Bewertungspunkte, die jetzt nicht mehr Sterne sind :-)

Ich hoffe, es gefällt!

Ausserdem habe ich die Blogroll nochmals überarbeitet. Wer noch einen Link hierher hat und wen ich übersehen habe, der soll sich bitte melden!

21 Antworten auf „Kleinere Änderungen

  1. Boah, klasse!! :D

    Verrätst Du mir, wie Du die individuellen Bewertungssymbole eingebunden hast? Ich war gestern (oder war es vorgestern) damit überfordert… :D

    Liken

    1. Das wäre auch noch was – obwohl: sieht man die noch, wenn die 16×16 Pixel sind?

      Übrigens: Ich hab’s geschafft!!! Mit halber Pille und allem. *Jetzt* sieht es gut aus.

      Liken

      1. Hmmm… denkst Du, dass Du die halben Pillen brauchen wirst? Wenn ich mir die letzten Beiträge so durchsehe, gabs da immer von jedem volle 5 Pillen (oder Sterne).

        Eine halbe Pille würdest Du ja eigentlich erst benötigen, wenn Dir mal jemand nur 4 Pillen geben würde. ;-)

        Liken

        1. Ummm … Danke. Aber auch ich schreibe Beiträge, die nicht so ankommen – und das soll man ja auch sehen können, oder?
          Ihr seid viel zu nett mit mir :-)

          Liken

        2. War als Kompliment gemeint…

          Ich les Deinen Blog echt gern und ein bisschen schleimen schadet doch nie, oder? ;-)

          Liken

  2. Meinen Blog (hab jetzt für den Eintrag einen anderen Namen genommen, weil es kein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll) hast Du schon länger nicht mehr verlinkt.

    Liken

    1. Ich liebe Winke mit dem Zaunpfahl – die sind wenigstens deutlich genug, damit auch ich es mitbekomme.
      Wäre es möglich, dass du mir einen Hinweis schickst, um welchen Blog es sich handelt?

      Liken

  3. Sehr schick :) Und ich habe mich gleich daran begeben und ebenfalls passende Bewertungsbildchen erstellt :)

    Liken

  4. also ich hätte auch nhichts gegen eine klitzekleine Erwähnung in deiner Blogroll. so ganz prinzipiell denk ich ich hab dich auch schon in meiner. Falls du dich nicht finden solltest dann sag bescheid du kommst auf jeden fall rein.

    grüßle aus Frankreich
    muetze

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.