Im was?

Man sieht die Leute ja in den absonderlichsten Outfits einkaufen. Trainerhosen und Pyjama-Oberteile gehören da schon fast zum Standard. Aber was soll das:

Kleiner Ausflug aus dem Krankenhaus?

Quelle: People of Walmart

6 Antworten auf „Im was?

  1. *herzhaft lach*

    Den hat sicher die Patienten-Gang aus der rauchschwangeren Raucherecke losgeschickt, um für Nachschub zu sorgen, wenn die Nachtparty steigt.

    Danke für den Lacher des Tages, Tatzelwurm

    Liken

  2. Also im örtlichen Krankenhaus bekommt man die Hemdchen, damit man nicht wegläuft. Würde ja auffallen … aber scheinbar auch nicht immer. :D

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.