Und wie ist das passiert?

Immer wieder spannend: von den Leuten zu hören, *wie* etwas passiert ist.

Übersetzung: zur Info: Versucht nie ein Shirt zu bügeln, während ihr es noch tragt. Das Bügeleisen verbrennt einen innert Sekunden. Ich bin der lebende Beweis.

Quelle

7 Antworten auf „Und wie ist das passiert?

  1. Ich hab eine Narbe in Form eines Mondes. Bin ins Bügeleisen gelaufen…

    Da hat sie aber Glück gehabt, dass sich der Zettel nicht noch mit in die Haut geschmort hat.

    Liken

  2. aua aua aua aua!!!

    Wie um alles in der Welt kommt man auf so eine dämliche Idee? Das ist ja bald so wie mit dem Witz, wo das Telefon klingelt und der Mann das Bügeleisen ans Ohr hebt.

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.