Übrigens …

…. falls sich jemand gefragt hat, warum ich heute erst am Abend ein Post aufgeschaltet habe …

das liegt daran, dass heute Morgen mein Kuschelbär 15 Minuten bevor mein Arbeitstag anfing (!) mich mit den Worten „Oh. Der Wecker ist nicht ab.“ aufgeschreckt hat.

Ich war dann trotzdem nur 3 Minuten zu spät im Geschäft.

So ganz klar, wie das gegangen ist, dass ich den Weg, für den ich sonst mindestens 20 Minuten brauche in so kurzer Zeit geschafft habe (inklusive vorher was anziehen) weiss ich auch jetzt noch nicht so genau. Vielleicht kann man das Raum-Zeit Kontinuum wirklich etwas falten.

2 Kommentare zu „Übrigens …

  1. mit dem Elektrovelo? Das schaffe ich im Normalfall nicht – aber vielleicht sollte ich trotzdem mal schauen, ob man es wieder drosseln muss …

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..