Held zum Selberbauen

Früher war ich ein Marvel Comix Fan, heute stehe ich mehr auf etwas „intelligentere“ Formen der gezeichneten Kunst.

Trotzdem finde ich die Website, die ich entdeckt habe, toll: die Heromachine (auf Deutsch etwa Helden- Maschine). Dort kann man sich einfach seinen Comic Helden selbst zusammenstellen. So wie die hier:

Ich habe schon ein paarmal damit herumgespielt. Man kann versuchen bekannte Helden nachzubauen, oder etwas ganz eigenes kreieren (wie das oben). Was ich noch gerne mache sind Buch-Helden oder Filmfiguren zu visualisieren. Indiana Jones, Jamie Fraser und einen Hobbit habe ich schon entworfen.

Das einzige was nicht so optimal ist bei dem Programm ist das Speichern. Wenn man die gemachte Figur behalten möchte, empfiehlt es sich, ein Bildschirmfoto zu machen.

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.