9 Antworten auf „From Instagram: Ellbogenbruch beim Junior. #wp #ellbogen #bruch #junior

  1. Gehört dazu. Bitte die Stempelkarte nicht vergessen, als ich damit anfing habe ich das einmal im Jahr für die nächste 7 Jahre durchgehalten.

    Trotzdem gute Besserung

    Gefällt mir

  2. Schon bemerkenswert, dass es der versorgende Notarzt bei einer intraartikulären Fx nicht für nötig erachtet zu gipsen… ist zwar nicht disloziert, aber trotzdem…

    Gefällt mir

      1. Wus? Da arbeitet man natürlich eine Stabilisierungsrolle ein, dann kann man fast jeden notwendigen Winkel zaubern. Was’n das für’n Spital?!?

        Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.