Panoramas

Noch ein letztes Mal Ferien:

Ich bin ja ein kleiner Technikfreak (ich bin sicher das habe ich von meinem Papa, der kann noch heute kaum einkaufen gehen, ohne dass er mit einem neuen Technischen Spielzeug nach Hause kommt) – Jedenfalls … habe ich eine App entdeckt für das iPhone, mit der sich 360Grad Panoramen aufnehmen lassen – und die kann man danach wieder anschauen. Auf dem iPhone und iPad auch mittels des Gyroskopes oder sonst im Internet. Also habe ich für uns ein paar Panoramen gemacht in den Ferien. Die App heisst TourWrist.

Und das sind sie:

Blick vom Hotelzimmer

Im Resort

Der Spa

Der Strand beim Hotel

Elefant Camp beim Khao Sok  

Die Übergänge sind nicht perfekt (vor allem Start- und Endpunkt) – aber der Effekt ist trotzdem super, vor allem, wenn man es mit dem iphone anschauen kann – als ob man wieder mittendrin steht.

9 Antworten auf „Panoramas

  1. Traumhaft.. als wäre man dabei gewesen :)
    Hoffe es war nur annähernd so schön erholsam, wie es sich auf den Bildern erahnen lässt

    Liken

  2. Willkommen zuhause! :)

    Die Bilder sind herrlich, da ist es ja wirklich wunderschön!
    Euer Zimmer war direkt am Pool? Oh wie klasse! Ich glaube ich würde immer zwischen Pool und Meer wechseln.
    Montags Meer, Dienstags Pool, Mittwochs Meer und so weiter. *Braucht nur Wasser um sich für einen perfekten Urlaub*

    Liken

  3. Ein hoch auf die Technik. Kostet die App denn was?
    Vor allem: was für eine Frechheit solche traumhaften Bilder zu posten. Da wünscht man sich ja direkt in den Urlaub… ;)

    Liken

  4. Bisher war ich nie ein Freund von „Sonne-Strand-Palmen“-Ferien – aber das sieht ja richtig schön aus! Ich wünsche Euch, daß Ihr sowas oft wiederholen könnt!

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.