…. vorausgesetzt, es wird gemäss Anleitung verwendet:
„100% Sichere Verhütungsmethode. Wirkt garantiert.
Anwendung: Im Falle einer amourösen Situation auf der Innenseite des linken Knies platzieren, dann mit dem rechten Knie fest-halten.“
gefunden auf http://www.failblog.com


lol
LikeLike
Da ist was dran. *g*
LikeLike
:D
LikeLike
witzig
funktioniert nich die bohne
aber witzig
LikeLike
Na das ist ja spassig. Was haben Pharmakologen nur für rudimentäre Kenntnisse von der menschlichen Anatomie….Ich warne vor der da niedergeschriebenen Behauptung 100 prozentiger Sicherheit!
Ich empfehle die Lektüre des Kamasutra! Die ist auch für medizinische Laien unterhaltsamer als Sobotta-Becher. Darin wird der geneigte Leser Aufschlussreiches finden! Es gibt tatsächlich unter Aufwendung lustiger Bewegungsmuster ein relativ einfaches Verfahren, die antikonzeptive Wirkung der Kniekompression zu überwinden. Vielleicht verirrt sich ja ein Nichtapotheker auf diese Seite und klärt alle in deutlichen Worten auf? Ich wollte nicht in den Verdacht geraten pornographische Interessen zu haben, wo ich ja schon zum Troll degeneriert bin.
LikeLike
Ich denke ich war lange geduldig und ich akzeptiere auch Kritik. Aber: schade, dass *so* ein Post als „ernst“ genommen wird. Kaum zu glauben. Darum sehe ich das jetzt langsam schon als „Trolling an.
Und ich lösche Troll-Kommentare.
Das als Warnung,
LikeLike
Errinnert mich irgendwie an folgenden Witz:
Mutter: „Die sicherste Verhütungs-Methode ist immer noch ein Apfel…“
Tochter: „Vorher oder nachher?“
Mutter: „Anstatt!“
;-) Klappt garantiert!
LikeLike
Manche Leute verwechseln Unverschämtheit wohl mit Originalität oder Schlagfertigkeit. *seufz*
Naja… Wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen. Und da scheint jemand ganz schön getroffen zu sein.
Sorry, ich lass mich im Zweifelsfall gern in der Apotheke fachkundig beraten und bin in der Lage, die Qualifikation Angehöriger anderer Gesundheitsfachberufe anzuerkennen.
Anyways, danke für das Bild, Pharmama! Damit hast Du mich sehr zum Lachen gebracht (und daran erinnert, dass ich mal wieder beim Cheezburgernetwork vorbeischauen muss). :)
LikeLike
Aber nur, wenn man dabei die Beine gestreckt hält und den Hintern fest ins Polster oder die Matratze drückt…
LikeLike
Ich kenn nur die Abwandlung mit Aspirin zu verhüten: Die Tablette muß man sich nur aufs Knie legen und die ganze Zeit darauf balancieren… ;-)
LikeLike
Ich muss jetzt leider den übelsten Flachwitz zu diesem Teil loswerden: Schenkelblock.
LikeLike