Bluetooth oder gaga?

Früher war es einfach. Wenn jemand in den Laden kam, der mit sich selbst redete oder gar wild in der Gegend herumgestikulierte, dann konnte man ziemlich sicher sein, dass man es mit einer eher verrückten Person zu tun hatte.

Heute muss man schon besser hinschauen, ob sich am Ohr nicht eines dieser Bluetooth Geräte befindet und die Person nicht ein etwas angeregteres Telefon-Gespräch hält.

Andererseits …wenn man das Bedürfnis hat durch die Stadt zu laufen oder einkaufen zu gehen  und dabei ständig mit jemandem zu reden, der nicht nebendrangeht … ist das auch ein bisschen verrückt, oder?

Eine Antwort auf „Bluetooth oder gaga?

  1. Definitiv JJJJJAAAAA!!!!!
    man ist gaga, wenn man so etwas tut, jedenfalls gagaer (gibt es diese Steigerungsform?), als jemand, der ab und zu ein bischen mit sich selbst redet.

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.