Blog im ferienmodus

Ich noch nicht ganz, aber der Blog ist per sofort im Ferienmodus. Wer will, kann schauen, wo wir sind: hier.

Und bitte drückt morgen alle Daumen und Zehen für meine Eltern!

7 Antworten auf „Blog im ferienmodus

    1. Den habt ihr ja wie‘s aussieht schon in der Schweiz. Hier sehe ich nix davon (ausser ich schaue Nachrichten). Alles entspannt hier. Aktuell hat es viel weniger Chinesen als auch schon. (Für den Flugplatz habe ich trotzdem Masken dabei).

      Liken

      1. Sorge macht mir da im Moment vor allem die gerade hier abgelaufene Fastnacht in BL. Wer weiss, wie viele Leute mit Kontakten nach Norditalien da unterwegs waren.

        Ob die Fastnacht in BS sogar abgesagt wird, soll sich heute entscheiden.

        Wir wollen ja in 4 Wochen wieder auf Reisen gehen, dabei auch 1 Woche aufs Schiff – da gelten bei unserer Reederei inzwischen ziemlich strikte Ausschlusskriterien. Und Passagiere, die wie Ihr in Thailand waren, müssen auf alle Fälle vor dem Einschiffen zum Bordarzt.

        Liken

  1. Verdammt, ich hatte noch auf einen schönen Beitrag von dir zum Coronavirus und den Auswirkungen gehofft. Vor allem da ich jetzt aus anderer Quelle höre das die Großhändler langsam Probleme bekommen Schutzausrüstung wie Masken und Kittel zu liefern. Was natürlich auch Krankenhäuser betrifft.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und bleib gesund.

    Liken

  2. Liebe Pharmama,

    hier in der Schweiz war ja gestern zu lesen, dass Schweizer Touristen in Thailand neuerdings ein Gesundheitszeugnis bzgl. Corona beibringen müssen. Hoffe, das hat Euren Urlaub am Ende nicht doch noch tangiert!

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.