кто-нибудь хочет это прочитать?

Der Titel sagt es schon :-) … Will (kann) das hier jemand lesen? Der Verlag hat mir nun, ob nach meiner Nachfrage oder auch so, jetzt doch noch Belegexemplare von meinem Buch „Haben Sie diese Pille auch in grün?“ in Russisch geschickt. Das ist nett, da ich aber nicht mehr als 1 Exemplar brauche, verschenke ich hier 3 der Bücher an interessierte Leser.

Also: Falls Du russisch kannst und das lesen willst, dann melde Dich bei mir am besten per mail oder sonst in den Kommentaren und ich schicke Dir das Buch zu! Auf Wunsch mit Widmung :-)

7 Kommentare zu „кто-нибудь хочет это прочитать?

  1. Ich würde das Buch liebend gerne meiner Mama schenken! Komme aus Moskau und habe Pharmazie in Deutschland studiert. Ich habe es tatsächlich schon auf deutsch und lese gerade. Komme nicht so schnell voran, aber ab diesem Freitag werde ich fertig mit meinem 2. Staatsexamen und dann kann ich es zu Ende genießen! Vielen Dank!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Pharmama, ich würde gerne dieses Buch meiner Kollegin schenken . In der deutsche Version hab ich persönlich und liebe es. Momentan geht das Buch bei uns in der Apotheke rum und für meine Kollegin wäre es einfacher zu verstehen ( Ironie ist manchmal nicht ihr Fall) ind da ich nicht alles in Russisch übersetzen kann wäre es ein super Geschenk .

    Like

  3. Hallo Pharmama! Habe das Buch vor einigen Jahren auf deutsch gelesen und in der Berufsschule vorgestellt. Bin dabei russisch zu lernen und würde mich über ein Exemplar sehr freuen :-) LG Marija

    Like

  4. Danke vielmals für die vielen Meldungen – ich wurde davon etwas überrascht. Eigentlich dachte ich, dass kaum jemand ein Buch auf russisch von mir will. Ich werde morgen auslosen, wer die Bücher bekommt und diejenigen benachrichtigen.

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..