10 hoch 7

Oh. Das habe ich doch glatt verpasst! 10 Millionen … soviele Aufrufe hat Pharmama.ch verzeichnet.

10'000 000

Danke an Euch, liebe Leser – ob regelmässig oder gelegentlich!

(Das war’s schon. Weitermachen!)

Edit: nachdem 10hoch6 und 10 hoch 6 x 10 nicht wirklich so korrekt war … habe ich still und heimlich den Titel nacheditiert … Mathe war noch nie meine Stärke und in der Apotheke brauche ich die Potenzen auch kaum (mal abgesehen von der Homöopathie, aber das ist ein anderes Thema).

Advertisements

12 Antworten auf „10 hoch 7

      1. 10^ 6×10 = 1’000’000’000’000’000’000’000’000’000’000’000’000’000’000’000’000’000’000’000’000

        Meinen erblichen Glühwurm zur meistgelesenen Internetseite aller Zeiten! Du hast sogar Tante Gurgel massiv in Deinen Schatten gestellt.

        Gefällt mir

        1. Es gilt immer noch (Klammer vor) Potenz vor Punkt vor Strich… Setzen!

          Das eigene mathematische Unwissen sollte Man(n) bzw. Flo nicht Frauen anlasten. ;-)

          Gefällt mir

            1. 😂
              Naja, der Titel wäre transkribiert 10 als Basis, 6 als Exponent, ein Malzeichen und eine 10. Letztere beiden nicht mehr im Exponenten.

              Hm? Gut sein lassen?

              In jedem Fall Glückwunsch an Pharmama

              Gefällt mir

      2. Stand da schon immer das „Y 10“ dahinter? Dann habe ich das einfach überlesen… hängt wohl damit zusammen, dass ich gerade in ganz anderem Zusammenhang mit einem Modell „X 10“ zu tun habe und generell statt „X“ eher das „*“ als „mal“ verwende.
        Tut mir leid, wenn ich verwirrt war, kommt häufiger vor :-)

        Gefällt mir

  1. klick klick klick Zahl hochtreib

    Wunderbar!

    Ich frage mich immer wieder, ob ich dir wirklich alle Apo-Fotos geschickt habe… oder noch nicht…

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.