Haben Sie diese Pille auch in grün? – auf Russisch

Mein Buch gibt’s jetzt auch in Russland? Mein Buch gibt’s jetzt auch in Russland!

Ah – sie haben mal angefragt vom Verlag, wegen den Übersetzungsrechten, aber ich wusste nicht, dass das tatsächlich geklappt hat … Offenbar schon, wie dieser Instagram Post zeigt. Das ist ja cool.

… und beim Titel haben sie sich sehr an meinem Bild orientiert (siehe Seite Beipackzettel).

9 Kommentare zu „Haben Sie diese Pille auch in grün? – auf Russisch

    1. Deutsche und russische Verlage arbeiten – soweit ich weiß – recht eng zusammen, vielleicht gilt das auf für schweizerische und russische? Ich meine russische Fantasy-Literatur wird gar nicht mal so selten schneller ins Deutsche übersetzt als ins Englische…

      Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..