Feriengrüsse aus Thailand

Ja, Umm – Ferien. Wie schon angekündet bin ich (schon wieder) weg. Thailand diesmal. In der Apotheke meinte die Kollegin nur: „Du gibst Dein Geld auch für nichts anderes aus, oder?“ … Da hat sie nicht ganz unrecht :-)

Ich habe gehört, es ist kalt in der Schweiz – Tut mir leid, wenn ich Euch jetzt mit ein paar Bildern aus der Wärme „quäle“:

thailand1thailand2thailand3thailand4

Ja, schön hier. Und warm: zwischen 25 Grad nachts und 35 Grad tagsüber.

Liebe Grüsse an Euch – ich melde mich demnächst wieder.

Advertisements

14 Antworten auf „Feriengrüsse aus Thailand

  1. Einen schönen Urlaub! Mich zieht es nächste Woche genau in die andere Richtung, nämlich in die Kälte auf die Berge in die Schweiz. :-)

    Gefällt mir

  2. Ich dachte mir schon, dass es auf dem Foto nach Khao Lak aussieht.
    Wünsche noch schöne Ferien an einem der schönsten Strände Thailands 😊

    Gefällt mir

  3. Was bin ich froh, dass ich nicht so schwitzen muss.

    Nee, mal Ernst beiseite: wir waren ja selber gerade erst 11 Tage im Warmen unterwegs – da kam der Schock mit dem Eisschrank hier in der Schweiz umso heftiger. Deshalb brauche ich derzeit auch einiges aus dem vorangegangenen Thread…

    Gefällt mir

  4. Danke für die tropischen Fotos – die können wir nach der Kältewelle mit den minus 14°C und den gestrigen 10cm Neuschnee – mit dem entsprechenden Chaos auf den Strassen, Schienen und dem geschlossenen Flughaden Genf-Cointrin – zur Hebung unserer Moral gut gebrauchen !
    Und vielleicht gibts die Chance für ein Bild von einer thailändischen Apotheke ?
    Schöne Ferien und gute Erholung wünscht
    HF_Weltweit am 2.3.2018

    Gefällt mir

  5. Meine Verlobte und ich haben uns unter anderem mit deinem Blog spontan auf Thailand vorbereitet – sind auch gerade in Khao Lak ;)
    Schönen Urlaub :)

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.