Für die Lippen

In einer belebten Apotheke (nicht unserer) :

Apothekerin: „Kann ich ihnen helfen?“

Ältere Frau (in voller Lautstärke): „Ich brauche KY Creme für meine LIPPEN hat der Arzt gesagt!“

Apothekerin: „Ah, Entschuldigung?“

Ältere Frau: „ICH BRAUCHE KY CREME FÜR MEINE LIPPEN¨“

Apothekerin: „Ok …. Hat Ihr Arzt gesagt, sie sollen das KY für einen speziellen Grund auftragen?“

Ältere Frau: „MEINE LIPPEN SIND TROCKEN!“

Apothekerin: „Ist es denn für ihren Mund?“

Ältere Frau: „NATÜRLICH! WO HAT MAN SONST LIPPEN???“

(unterdrücktes Gelächter von hinter ihr)

Apothekerin: „OK, Ich denke aber er hat eher eine Fettcreme wie Vaseline gemeint.“

Ältere Frau: „OH, OK. ABER FÜR WAS IST DENN DIE KY CREME?“

Apothekerin: „Nun, das wird gebraucht als Gleitcreme für die Vagina.“

Ältere Frau: „DIE WAS?“

Apothekerin: „DIE VAGINA!“

Ältere Frau: „OH, NEIN … DIE BRAUCHE ICH NICHT MEHR.“

Apothekerin: „Okay, das macht 5.95 für die Vaseline – man könnte die auch an beiden Stellen anwenden …“

(Repost leicht adaptiert vom Juli 09)

9 Kommentare zu „Für die Lippen

  1. RESPEKT

    vor der Professionalität der Apothekerin.
    Spätestens beim (unterdrücktes Gelächter von hinter ihr) wäre ich geplatzt.

    Schönen Tag
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  2. Bleibt nur die Frage, wie sie auf die KY-Creme gekommen ist, wenn sie nicht weiß, dass das eine Gleitcreme ist… Selbst ausgedacht wird sie sich den Namen ja nicht haben. Ob der Arzt sich nen Scherz erlaubt hat? ;)

    Like

  3. Vielleicht hat der Arzt sie auch missverstanden. Man geht doch nicht zum Arzt nur weil man trockene Lippen (die am Mund) hat. Also hat er vielleicht angenommen sie meint die Schamlippen und hat KY Femilind empfohlen.
    Das hätte sie doch auch benutzen können. Das glänzt so schön auf den Lippen ;-)

    Like

      1. Ach so, danke für die Antwort. Bin seit längerer Zeit stiller Mitleser. dein Blog gefällt mir sehr gut.

        Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..