Impressionen aus Thailands Süden

1488426980592.jpegNationalpark Khao Sok, Tempel (respektive Chedi) von Wat Bang Riang, baden unterm Wasserfall mit den Fischen und Sundowner am Strand. Uns geht’s gut.

Advertisements

3 Antworten auf „Impressionen aus Thailands Süden

  1. Habt eine schöne Zeit!

    Und mein ernster äh erster Gedanke: „Welche Arzneimittel assoziiert ihr mit den vier Bildern?“

    Gefällt mir

  2. Herrlich! Meine Lieblingsgegend ist ja Südindien. Kerala kann ich sehr empfehlen. Wer Thailand mag, wird Kerala lieben.

    Aber nörgeln muss ich natürlich auch mal wieder: Bei Bildern ist mir das klassische Quadratformat doch deutlich lieber als das hier. Ohne Schmarrn jetzt, als das Bild aufpoppte, wollte ich reflexmäßig mit der rechten Hand den Laptop nach links kippen, weil ich dachte, der steht schief.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.