Da lacht die Apothekerin (Rezept)

Das Rezept ist für einen Herr. Er wusste dann (bei dezentem nachfragen unsererseits) auch nicht, „wie“ er das Anwenden soll, die (Vaginal)Ovula. Haben es dann mit Rücksprache beim Arzt in Tabletten gewechselt.

9 Kommentare zu „Da lacht die Apothekerin (Rezept)

  1. Mit wurden in einer Apotheke auch schon einmal Canesten Vaginalzäpfchen angeboten. Auf meine Nachfrage, wie ich die anwenden solle, wurde die Dame hinter der Theke etwas verlegen und holte dann doch ein passendes Präparat. Dabei dachte ich, mein Bart wäre Hinweis genug.

    Like

  2. vielleicht hat der Arzt auch nur mitgedacht…Metronidazol-Tabletten waren (zumindest bei uns zu der Zeit) nicht lieferbar…lol..rofl

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..