Dialoge aus der Apotheke / 15

apodialog21

Oldie but Goodie:

Patientin: „Ein Mundwaffer bitte.“

Apotheke: „Entschuldigung, ein was?“

Patientin: „Etwaff zum Mund fpfühlen, ich habe ein neuef Thungenpierphing!“

Apotheke: „Aah, etwas zum Mund spülen wegen dem neuen Zungenpiercing. Etwas desinfizierendes und schmerzstillendes?“

4 Kommentare zu „Dialoge aus der Apotheke / 15

  1. So ähnlich klang das bei mir vermutlich auch… :-D Weh getan hat das allerdings eher weniger und war auch ruck-zuck und problemlos verheilt…
    Also, man kann schon, zwingt einen ja keiner und deswegen jeder wie er mag…

    Gefällt 1 Person

  2. an schmerzen kann ich mich auch nicht erinnern, aber ist auch schon 16 jahre her. ich hatte mich allerdings vorher um alles gekümmert. gespült hab ich nur mit salzwasser. und mir wurden damals im piercingstudio bromelain tabletten empfohlen. habe ich ein paar tage vorher angefangen einzunehmen und noch paar tage danach. die schwellung hielt sich in grenzen, so schlimmen sprachfehler hatte ich keinen. ob das glück war oder diesen tabletten geschuldet, ich weiß es nicht.

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..