Apotheken aus aller Welt, 688: Nienhagen, Deutschland

Nienhagen (bei Celle): Ein „Großdorf“, das nach Auskunft einer Tafi-Fahrerin durch Ölfunde „reich geworden“ ist. Mitten in Deutschland. Mit einer großen Apotheke im Zentrum.

Spannend! Merci Beate.

2016_02_Nienhagen

4 Kommentare zu „Apotheken aus aller Welt, 688: Nienhagen, Deutschland

  1. erstaunlich auch, dass die Apotheke gleich 2 Klimaanlagen braucht, und das in Norddeutschland – aber gut, es sollen ja wieder 30 Grad werden.

    Like

  2. Soweit ich weiß ist das übrigens die Seitenansicht (ist allerdings schon viele Jahre her, dass ich dort war), darüber sind hauptsächlich Ärzte, daneben/dahinter ein Seniorenwohnstift (oder wie das nun heisst).

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..