Was sagt man denn da?

Beunruhigter Kunde kommt und erzählt eine gewundene Geschichte über die langwierige Nasennebenhöhlenentzündung, die er im letzten Jahr hatte. Dann fragt er, ob er wohl Krebs habe und falls ja, ob es etwas gibt, das er dagegen ohne Rezept bekommen kann.

?

28 Kommentare zu „Was sagt man denn da?

    1. Wenn Du mit Schwarzer Salbe Ichtholan meinst, dann muß ich mal vehement eine Lanze für die Zugsalbe brechen! Sie wirkt phantastisch bei sämtlichen Entzündungen oberflächlicher Art (kleiner Pickel bis Furunkel oder gar Abszessen) und ich habe mit SAlbenumschlägen sogar ein dickes Knie, das mein Orthopäde punktieren wollte, zu seinem unendlichen Erstaunen wieder dünn bekommen. Also nichts gegen Ichtholan!!!

      Like

    1. In der Tat. Leichte Beute sozusagen – man überzeuge ihn nur davon, dass er wirklich etwas schwerwiegendes, schlecht entdeckbares hat … und dass man ein paar Sachen hat, die er dagegen ausprobieren kann und unbedingt versuchen muss. :-(

      Like

  1. ..omg..
    der wollte wohl unter verschwörerischem Blinzeln eine Packung Aprikosenkerne überreicht bekommen

    Like

          1. Stimmt doch. Placeboeffekt und Beruhigung ist doch das, was die kleinen Zuckerpillen mit sich bringen. Naja, wenn man sichergestellt hat, dass die Person wirklich keine Krankheit hat.

            Like

        1. Stimmt! Nichts drin, aber Patient beruhigt. Würde mit meinen Tabletten aber schneller und kostengünstiger funktionieren. :D (Viel drin, macht high, ist aber nicht synthetisch – ich zähl’s mal zur „Naturheilkunde“ – Sevredol)

          Gefällt 1 Person

  2. Oma Wetterwachs hätte da verordnet, dass er jeden Tag einmal morgens und abends zum 4km entfernten Waldsee laufen soll um einen Kieselstein für die Wassernymphen reinzuwerfen…

    Die Bewegung an der frischen Luft wird nicht schaden. Und wenn es die Wassernymphen wirklich gibt, freuen die sich auch noch. :D

    Gefällt 1 Person

    1. Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder weiter lesen muss. Hab meinen eReader seit Wochen nicht angefasst und alle Scheibenweltbücher drauf. :O

      zum DS schielt
      Pokemon ist schuld!

      Like

        1. Dito. Freu mich schon riesig drauf. :) Wenn es dann mit den Finanzen klappt und die spezial-DS-Versionen zu uns kommen, werden ich mir dafür auch den schwarzen spezial-DS-XL kaufen. Den find ich so toll. .

          Gefällt 1 Person

  3. Mmm… wenn so jemand zu mir kommt, gebe ich ihm als erstes immer Google Verbot. Denn wer googelt, der hat als Resultat immer mindestens zwei verschiedene Arten von Krebs.

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..