Rückmeldung

Sooo … ich bin wieder da. Also: zurück in der Schweiz, heisst das. Noch etwas jetlag-ed und müde, aber sehr wohlauf. Demnach geht’s hier gleich weiter.

Erst mal aber: in meiner Abwesenheit (am 1. April – kein Scherz) wurde das Blog 8 Jahre alt! Ebenfalls etwa um die gleiche Zeit haben wir die 7 Millionen-Besucher-Marke überschritten.

Da kann ich nur sagen: Ui. Danke an alle, die hier vorbeischauen – speziell Danke an meine regelmässigen Leser (und Kommentierer).

In dem Sinn … ich bin gespannt, wohin die Reise mit dem Blog hier noch geht.

quovadis

7 Kommentare zu „Rückmeldung

  1. 5.4.2016 14:19 Gratulation zum 8-Jahres-Jubiläum
    Liebe Pharmama
    Herzliche Gratulation zum Jubiläum des pharmama-Blogs !
    Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Energie, genügend Freizeit und „das heilige Feuer“ zur Verfassung der immer sehr interessanten Beiträge.
    Mit herzlichen Grüssen
    HF_Weltweit

    Like

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    So langsam kennt man dich auch im oberen Fricktal – kürzlich in der Apotheke im nächsten Ort, wir plaudern unter anderem über Social Media, diesen Blog, es dauert etwas länger, weil eine Kleinigkeit schiefgeht „Aber nicht gleich bei der Pharmama petzen, gell!“ ;-)

    Like

  3. Bin zwar normalerweise eher passiver Feedreader…
    Aber hier sind dennoch mal Glückwünsche angebracht.

    Ich danke für immer wieder interessante, abwechslungsreiche und gut rüber gebrachte Themen/Beiträge. :)

    Like

  4. Herzlichen Glückwunsch zum…äh…Geburtstag! :-)
    8 Jahre schon, und immer konstant Geschichten und Infos in die Welt entlassen. Das ist schon klasse, ich hoffe es macht Dir immer noch viel Spass.

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..