Ferienmodus

Happy

I will be back – mit mehr Geschichten aus und um die Apotheke. Bis dahin befindet sich der Blog (mit mir) im Ferienmodus.

Hier kommt in der nächsten Zeit also wenig … vielleicht ein paar Ferienimpressionen, mehr davon auf Instagram (siehe auch Seitenleiste rechts unten).

Bis bald! Pharmama

6 Kommentare zu „Ferienmodus

  1. Wie… in URLAUB? OHNE uns? Und MICH nennen sie unsozial. Tsss.

    Ne im ernst – viel Spaß! :) Erholt euch, bringt viele Fotos mit, reitet nicht auf Elefanten (wegen der Elefanten) und nehmt uns dann beim nächsten mal mit. Ich würd ja auch gern mal ne Safari machen g

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..