Sampler: lustige Kundenwünsche

Hier ein paar spezifischere Kundenwünsche der eher amüsanten Natur:

Spezielle Kundenwünsche – 3 an einem einzigen Tag

und gleich nochmal – ich weiss,ich ziehe das an.

Etwas gegen innere Blutungen?!

Sie wollen Darmbakterien?

Ich dachte sie wollen mehr laufen?

Da soll nichts drin sein? (Und kein Placebo)

ein „amerikanisches Panadol„?

Alles für den self made man (oder Hauswerker)

Alkohol? Auf Rezept?

Das was gedacht ist, nicht das, was gesagt ist.

und manchmal weiss man einfach nicht, wie es heisst.

Sowas ist nie für einen selber

sie sind allergisch gegen … was?

Tut mir leid, das gibt’s nur dort.

Auflösungserscheinungen – wenn der Teppich langsam verschwindet?

Jetzt wird es wirklich Frühling – die Insekten kommen raus

Exorzieren – ist das nicht etwas überholt? – keine Lösung für ADHS

Schwamm drüber – ja, besser.

Auf Diät – wenn jede Kalorie zählt

Was ist hier falsch? – das könnte gefährlich werden

Es ist kalt – und mein Haustier verträgt das nicht

Gibt’s die auch in kleiner? – nicht XL, XXL …

Silikongel – für wo?

Berühmte Pflaster – ja, haben wir.

Für das Gedächtnis – definitiv nötig

Sie brauchen die für WAS? – ungewöhnlich, aber kreativ

Feste Vorstellungen – gesucht wird …

Stärkungsmittel – gibt es ja mehrere

Hormone für den Mann – als das „V“ noch jung und unbekannt war.

Geschenkezeit – freut sich darüber wer?

Mitgehört – zu allgemein

Bären-Repellent – falsch angewendet

Und bitte verpacken sie es separat.

 

5 Kommentare zu „Sampler: lustige Kundenwünsche

  1. Exorzieren – was für Assoziationen manche mit den medizinischen Namen immer wieder haben *g*

    Aber wenns keine Lösung für ADHS ist, ists wenigstens eine Lösung dagegen? ;-)

    Like

  2. Ciao Pharmamama
    Immer wieder eine Freude, bei Dir zumzustöbern. Ich habe soeben den Zufallsgenerator links oben entdeckt. Hast du den schon lange? Ist das ein WordPress-Element oder hast Du Dir den extra programmieren lassen? Danke und Gruss

    Like

    1. Programmieren lassen ist gut :) ich benutze das wordpress.com, nix spezielles. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass WordPress für besuchte Seiten einen Zufalls-Artikel-Generator anbietet ( ganz oben in der Leiste) und wenn man den „Knopf“ drückt, zeigt es, kurz bevor man auf einem Artikel landet eine Internetadresse (www.xyz) mit einem ? drin. „das“ ist offensichtlich der Zufallsgenerator. Die Adresse habe ich übernommen und hinter ein Bild gelegt … Und so einen Knopf generiert, der auch für nicht-wordpress Benutzer geht. Wenn Du willst, kann ich Dir (aber nach den Ferien) den Code dafür schicken. Er sollte für jede Seite anpassbar sein.

      Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..