Apotheken aus aller Welt, 653: Husum, Deutschland

Ich habe bei meinen Reisen durch Norddeutschland die eine oder andere Apotheke fotografiert, weil ich einfach an deinen schönen Blog denken musste, als ich sie sah.
Anbei die Schwan-Apotheke in Husum. Leider war gerade überhaupt kein gutes Wetter…

Ja, das Apotheken-sehen ist eine bekannte Nebenwirkung des Blogs. Danke, Michael, dass Du sie auch fotografiert hast!

husum1husum2

 

4 Kommentare zu „Apotheken aus aller Welt, 653: Husum, Deutschland

  1. Da liegt nichts, ich glaube was du da siehst, ist der Fuß von einem Aufsteller (Werbeschild). ;-)

    „Schwan Apotheke.“ Mein erster Gedanke war ja: Müsste das nicht SchwanEN-Apotheke heißen? Aber man erwartet ja auch keine Hirschen-Apotheke….

    Like

  2. Da stöbert man auf diesem Blog umher, und trifft unvermittelt auf Fotos seiner Ausbildungsstelle! :) In dieser Apotheke hab ich bis vor kurzem mein Ausbildungspraktikum zum PTA absolviert. Schade nur dass es beim Äußeren geblieben ist, im Inneren sind nochmal viele schöne Sachen. Vor allem altes Apothekengerät, die Schwan-Apotheke ist über 350 Jahre alt.

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..