Apotheken aus aller Welt, 597: Binningen, Schweiz

Einsendung von Suzanne:

Binningen liegt gleich bei Basel. Die Apotheke war geschlossen, da Sonntag … da kann der Herr auf der Treppe noch länger warten …

binningen

 

He – das ist die St. Margarethen Apotheke, die habe ich auf Facebook schon gesehen.

8 Kommentare zu „Apotheken aus aller Welt, 597: Binningen, Schweiz

  1. Pharmamamamama, gibts eigentlich irgendwo eine Liste aller Orte, aus denen du noch keine Apothekenfotos hast?

    Like

    1. Ummm … der Orte? Die wäre immer noch länger als die, wo ich welche habe.
      Aber ich habe auf Pinterest eine Karte, wo ich die Apotheken eingetragen habe (nicht ganz komplett und manches doppelt) – die ist allerdings momentan noch nicht öffentlich.

      Like

      1. Das hilft wenig – damit findet man auch die Fotos vom Towelday. Oder so gut wie alle deine Blogbeiträge, welche Fotos beinhalten… besser wäre der Suchbegriff „apotheken aus aller welt“.

        Ich könnte ein Programm schreiben, welches alle Kombinationen von pharmama.ch/x/y/z/ durchtestet (x fürs Jahr, y für den Monat, z für den Tag) und dann diese Seiten nach Links auf die einzelnen „Apotheken aus aller Welt“-Beiträge durchsucht. Da der Ortsname jeweils in der URL vorkommt, kann man diesen dann abgreifen.

        Ich habe aber keine Ahnung, ob das Programm deine arme Webseite in die Knie zwingt oder nicht…

        Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..