Apotheken aus aller Welt, 578, Brno / Brün, Tschechien

Vieleinsenderin Maggy mit dem 2. Teil Apotheken aus Brno:

Jetzt zeige ich dir meine Lieblingsapotheke. Ich finde das moderne Design wunderschön. Es wirkt schon fast wie ein Beautygeschäft und nicht mehr wie eine Apotheke. Allerdings finde ich dieses Holz zusammen mit dem weiß in der Einrichtung sehr passend. Ich vermute, dass es sich da um eine Kette handelt, da ich eine weitere Apotheke gesehen habe, die den gleichen Namen und die gleiche Inneneinrichtung hatte.

Brno12 Brno13 Brno14

Das ist nun die zweite Apotheke dieser Kette.

Brno15 Brno16

Diese Apotheke befindet sich hinter dem Bahnhof.

Brno17 Brno18

Das ist die letzte Apotheke aus Brno. 11 Apotheken an einem Tag. Ich glaube, das ist ein neuer Rekord für mich. :D Diese Apotheke befindet sich auch hinter dem Bahnhof, beim Tesco.

Brno19

Ein Kommentar zu „Apotheken aus aller Welt, 578, Brno / Brün, Tschechien

  1. Chytra lekarna heisst aber nichts weiter als schnelle Apotheke ^^ Ob das ein Kettenname ist weiß ich nicht…

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..