Quicky (23)

Der (sehr) ältere Mann erklärt mir sein Problem damit, gesund und ausgewogen zu essen:

„Essen ist mein Laster. Sehen Sie: Ich rauche nicht, ich trinke nicht … und für Porno bin ich zu alt. So … was bleibt?“

Essen offensichtlich.


Mehr kurze Quickies:

Quicky (22), Quicky (21), Quicky (20),  Quicky (19),  Quicky (18),  Quicky (17)

Quicky (16)   Quicky (15)Quicky (14)   Quicky (13)Quicky (12),

Quicky (11)Quicky (10)   Quicky (9)Quicky (8)  Quicky (7),

Quicky (6)  Quicky (5)Quicky (4)  Quicky (3)Quicky (2)   Quicky (1)

6 Kommentare zu „Quicky (23)

  1. Mein Mann hat mich mal gefragt, warum ich meiner Mutter (auf ihren Wunsch) Schokolade mitbringe, obwohl sie übergewichtig ist und Insulin spritzen muss. Mein Argument war genau das: welches Vergnügen hat sie denn noch? Erst recht, seit mein Vater gestorben ist.
    Ich nehme aber immer Napolitaines, damit sie sie gut einteilen kann, bis ich nach mehreren Monaten wieder zu ihr komme ;-)
    Lieber soll sie sparsam gute Schweizer Schoggi geniessen als die unsägliche deutsche…

    Like

  2. „ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht
    .. verdammt noch mal, jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen ..“

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..