Halloween – Special / 7

Und das ist die Figur, mit der ich mich am wohlsten fühle:

… die Hexe :-)

 

Im Buch „Einmal täglich“ findet ihr diese  Cartoons und mehr – auch zu Halloween hatte ich noch ein paar … Inspirationen.

8 Kommentare zu „Halloween – Special / 7

  1. reeeeiner Zufall Medizynicus, da bin ich mir sicher :D

    (ich finde, eine gute Apothekerin ist auch eine gute Kräuterhexe. Findet man heute leider immer weniger)

    Like

  2. Ja…gemütlicher Kaffeeklatsch…bzw, was trinkt Ihr da ? Kaffee ? Tee ? Schlangengebräu ? (und die Hexe sieht sehr sympathisch aus, keine Warze an der Nase, keine wirren Haare…)
    :-)

    Like

    1. heisse Schokolade (es handelt sich hier um Schweizer Hexen) … und doch, sie hat eine (kleine) Warze auf der Nase – nicht, dass man sie drauf aufmerksam machen sollte…

      Like

  3. So…nun habe ich dein Buch endlich auch gekauft ;-) Die Zeichnungen kommen „in echt“ noch besser rüber find und die Erklärungen sind gut gemacht für Laien. Da werde ich der einen oder anderen Bekannten mal dies und das vorlesen :-)
    Der Kommentar kommt spät aber bestimmt bekommst du eine Meldung wenn ein neuer Kommentar kommt ?

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..