9 Kommentare zu „Halloween-Special / 2

  1. Ich hatte heute einen Halloween-Effekt in der Apo, der mich gleich an deine Comic-Reihe denken liess:
    Die Auszubildende hat es heute geschafft, 5 Ein-Liter-Glasflaschen mit Preiselbeersaft-Konzentrat fallen zu lassen! Es gingen zwar _nur_ 3 kaput, aber wie das Ganze dann ausgesehen hat… :-(
    Man hätte meinen können, wir haben da irgendetwas in der Apo geschlachtet oder eher geopfert! (Die Kunden haben da vielleicht plötzlich lange Hälse bekommen) ;-)
    Die roten Spritzer waren auf den Sortis-Packungen, auf dem Computerbildschirm, auf den Kleidern… Es sah ohne Witz aus wie auf dem Schlachtfeld…
    Dass man mit nur 3 Litern so eine Sauerei hinkriegt… :-D
    –> Merke: kein Preiselbeersaft für kleine Kinder; ausser an Halloween…

    Like

    1. Argh – Blutbad!

      Ich weiss, wie das aussieht. Ich bin einmal am Morgen in die Apotheke gekommen, da ist nachts das Regalbrett mit den ganzen Biotta-Säften drauf runtergekracht. Zum Glück war es das unterste Regalbrett und es sind nur ein paar kaputtgegangen. Trotzdem: beeindruckende Sauerei. In allen Farben.

      Like

      1. Autsch! Bei Künstlern nennt man so eine Farbenschlacht wohl ein Happening… Bei uns eher ein Unhappy-ning… (ok! 20 Rp. in die schlechte-Witze-Kasse…)
        Meine Oma hat mir mal erlärt, dass die Flaschen im Keller immer im untersten Regalbrett stehen müssen; genau aus dem Grund! Finde ich damals wie heute ein Rat fürs ganze Leben… :-D

        Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..