Quicky (21)

Da war gestern die jüngere Frau, die sich über einen "Ausschlag am Rücken" beklagt und fragt, ob ich da mal einen Blick drauf werfen könnte.

Ich musste dann herausfinden, dass ihr „Rücken“ etwa 1 cm über ihrem … After beginnt. Und dass der Ausschlag wohl Herpes war – oder Gürtelrose.

Zum Arzt jedenfalls.

mehr Quickys:

Quicky (20),  Quicky (19),  Quicky (18),  Quicky (17)

Quicky (16)   Quicky (15)Quicky (14)   Quicky (13)

Quicky (12)   Quicky (11)Quicky (10)   Quicky (9)

Quicky (8)  Quicky (7)Quicky (6)  Quicky (5)

Quicky (4)  Quicky (3)Quicky (2)   Quicky (1)

6 Kommentare zu „Quicky (21)

  1. Nachdem ich mir eben alle Beiträge mit dem Titel „Quicky“ angetan habe, komme ich zu dem Schluß, daß Pharmamas Bedarf an Zombiefilmen (sofern jemals vorhanden gewesen) auf Lebenszeit gedeckt sein sollte. Selbst habe ich nun Zweifel wirklich zur selben Spezies wie dieser Ausschnitt aus ihrem Kundenkreis zu gehören. Deshalb nun meine naheliegende Frage an die geschätzte Fachkraft: „Gibt es da auch was von Ratiopharm?“ Äh, Quatsch! Natürlich: Wie hält man solche Momente des Schreckekels in Kombination mit dieser unfassbar abgründigen Dummheit auf die Dauer aus?

    Meinen ernstgemeinten Respekt & mein ehrfurchtsvolles Beileid

    Like

    1. Wie hält man das aus? Dadurch, dass die doch etwas verteilt sind (in dem Fall eigentlich über die letzten 15 Jahre) hat man dazwischen doch immer Zeit sich zu erholen :-)

      Like

    1. Ab und an kommt so etwas schon vor. Aber bei Pharmama häuft es sich… Vielleicht hat sich ihre Sozial- und Fachkompetenz herumgesprochen? :-D

      Like

    2. Zeigefreudige Kunden gibt es immer mal wieder, gerade wenn es um Ausschläge, vereiterte Wunden oder ähnlich feine Sachen geht. Nicht täglich, aber solche oder ähnliche Vorfälle hat jeder schon mal erlebt.
      So ganz falsch ist es ja auch nicht, einen Blick darauf zu werfen. Aber es muss ja nicht eine sehr intime Körpergegend sein.

      Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..