Hmmm.

"Sie schreiben wie ein Arzt!"

… fasse ich nicht unbedingt als Kompliment auf.

9 Kommentare zu „Hmmm.

    1. .. nur dass Kalligraphie in der Regel nichts mit dem Alltag zu tun hat.
      pharmama, ich habe auch eine „Sauklaue“, sag aber immer: „ich kann schreiben, die Anderen sollen erst einmal lesen lernen“ :-D

      Like

        1. Naja wenns mal schnell gehen muss oder man irgendwie abgelenkt ist, kommt das schonmal vor. So lange du später noch sagen kannst, was das heißen soll, gehts ja noch. Alles andere wäre blöd.

          Like

  1. Ich dachte bisher immer das Ärzte und Apotheker im Studium eine Geheimschrift lernen, oder wie sonst könnten Apotheker Arzthandschriften entziffern?
    Mfg Antara

    Like

    1. Viel, viel Übung.
      (Und das Wissen, dass das was es heissen kann beschränkt ist auf ein paar tausend Mittel)

      Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..