Make-up versus Auto

Auto plus Vollbremsung plus nicht angeschnallt … gibt ziemlich interessante Abdrücke :-)

seatbeltmakeup

und noch besser sieht es aus auf dem weissen Airbag mit vieeel Make-up:

makeupairbag

Autsch. Fast wie moderne Kunst :-). Bildquelle 1, Bildquelle 2

13 Kommentare zu „Make-up versus Auto

  1. autschi… also bei Bild 2 war mit Sicherheit noch genügend Spachtelmasse im Gesicht, dass eventuelle Gesichtsverletzungen kaschiert wurden *hust-bösezungeabstell*

    Like

  2. Der Airbag-Bild-Bild-Abdruck hat ein wenig was von der Maske der Scream-Filmreihe…

    …und irgendwie erinnert mich das ganze an das „Leichentuch von Turin“. Womit sich eine völlig neue Möglichkeit ergibt, wie Leonardo da Vinci das gefälscht haben könnte… ;-)

    Like

  3. Das erste sieht aus wie aus einem Horrorfilm. Der Geist im Auto.
    Tat bestimmt gut weh.
    Das zweite find ich einfach nur zum kugeln. Wie viel Make up hatte die Gute wohl im Gesicht wenn SOOOOO viel im Airbag hängen bleibt?

    Like

    1. Witz Beiseite.. wenn es sich um ein „Camouflage“-MakeUp gehandelt hat, hatte die Person tatsächlich etwas zu „verbergen“. Vielleicht ein großes Feuermal, oder eine Brandwundne-Narbe im Gesicht. Da benutzt man durchaus MakeUp-Farben, die so sehr decken. Die gibt es übrigens auch in der Apotheke…

      Like

    1. Die sind nicht ewig aufgeblasen und … in der Feuerwehr haben wir schon Löcher in welche gemacht, wenn man die Person sonst nicht rausbekommt.

      Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..