Die ganze Nacht lang

Ein Nicht-nativ-Deutsch sprechender männlicher Kunde fragt nach : „Kondome?“.

Ich zeige ihm, wo wir sie haben.

Er: „Welche gut?“

Ich zeige ihm die ganz normalen (Latex, mit Reservoir und Gleitmittel) und frage ihn: „Welche Grösse?“

– gemeint habe ich natürlich die 3er oder die 6er Packung.

Er: „16 oder 17 Zentimeter“

Pharmama: „Oh, nein, ich meinte, wie viele“

Er (mit einem Lächeln): „Die ganze Nacht lang!

Also … bekommt er von mir die Grosse Packung.

mehr über Kondome auf meinem Blog findest Du … hier.

7 Kommentare zu „Die ganze Nacht lang

  1. Der war wohl noch ein „Neuling“ beim Kondomkauf. Herzig!

    Nicht die Länge, sondern der Umfang ist bei der Kondomgrösse ja ausschlaggebend. (Ich hoffe mal, dass er nicht den Umgang gemeint hat mit den 17cm…)

    Und zu „die ganze Nacht“:
    Wie sagt man so schön: „Iibeldig esch au en Beldig…“ (Einbildung ist auch eine Bildung…) ;-)

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..