Den Blick kenne ich …

w9af0y tumbler Pictures, Images and Photos

… so schauen auch manche Kinder, die schon wissen, dass es in der Apotheke Traubenzucker gibt.

 

8 Kommentare zu „Den Blick kenne ich …

  1. Wie süß ist das denn?
    Wir hatten übrigens auch eine Zeitlang leckerlis für die Wufftis. Hat sich aber rausgestellt, das dann doch zu wenige kamen.

    Like

  2. Süßer Blick – bei uns gibts Traubenzucker nur noch zu kaufen (in der Apotheke natürlich). Sohnemann hat zwar nie gebettelt, sich aber immer gefreut… Tja, jetzt kaufe ich sie ihm halt… Der Blick ist einfach unwiderstehlich… ;)

    Like

  3. mittlerweile haben die zwei jüngsten hier diesen Blick auch drauf – die eine bereits sehr perfektioniert und die andere übt noch etwas :D / allerdings nicht nur in der apotheke – zum leidwesen meiner und papaseiner…

    Like

  4. Ich bekomm für den Blick immer Taschentücher. Taschentücher! Liebe Apotheker, auch eure Kunden über 30 mögen Traubenzucker *heftignick*

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..