Apotheken aus aller Welt, 242: Rzhev, Russland

Alex von Bitzli.com Schweizer Top Websites
schickt uns dies:
Ich habe Dir ein Foto einer kleinen Apotheke aus Russland angelegt. Es ist aber eine ganz kleine aus der Gänsterstadt Rzhev ca. 300 km von Moskau entfernt. Das war die schönste, die ich finden konnte. Die Stadt ist bekannt dafür, dass hier die Deutschen gestoppt wurden in einer Schlacht, wo hundertausende von Menschen ums Leben kamen.
 
… ich hoffe, die sieht von innen ein bisschen freundlicher drein. Draussen und im Halbdunkel wirkt es so … trostlos.
Danke trotzdem für das Bild!

4 Kommentare zu „Apotheken aus aller Welt, 242: Rzhev, Russland

  1. Cool. Du hast sie tatsächlich online gestellt. Das ist die schönste Apotheke der Stadt… Ihr könnt euch den Rest vorstellen… alles noch wie vor 50 Jahren… @Mr. Gaunt Ja und die „schöne“ Fassade hört dann auch nach ein paar Meter wieder auf. Man möchte ja nicht, dass die anderen etwas umsonst bekommen.

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..