Alt und Neu: Efasit Hühneraugenpflaster

Besten Dank an Nina:

Ich hätte da was, das eventuell für Ihre Kategorie „Alt und neu“ interessant wäre: Efasit Hühneraugenpflaster.
Gefunden ganz hinten im Badezimmerschränkchen meiner Mutter. Besonders interessant: „Made in West Germany“

 Die Füsse auf dem Neuen (unten) sehen schon eleganter aus … allerdings sieht man nicht mehr, dass es Hühneraugenpflaster sind.

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.