Apotheken in aller Welt: 152, Berlin-Spandau, Deutschland

Annie vom Blog vom-lieben-und-leben:

Eine sehr kleine, feine , alte Apotheke bei der wir heute einen Mückenpflegestift fürs geliebte Mückenstichgeplage Tochterkind kaufen müssten.heute Berlin-Spandau, die Altstadt Apotheke (http://www.altstadt-apotheke-berlin.de/)
Sie befindet sich wie der Name schon sagt in der Spandauer Altstadt. Näheres habe ich leider nicht über sie zu berichten.

Die „Mini-Apotheke“ im Schaufenster ist ja süss!

2 Kommentare zu „Apotheken in aller Welt: 152, Berlin-Spandau, Deutschland

  1. Oh, hübsch! Die Mini Apotheke da im Schaufenster sieht fast aus wie meine Apotheke! Ich muss wirklich mal fragen ob ich die mal fotografieren darf.

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..