Apotheken in aller Welt, 102: Göttingen, Deutschland

Die „Rats-Apotheke“ ist in Göttingen aufgenommen, allerdings hatte ich es eilig und habe nur diesen Ausschnitt aufgenommen, rechts daneben geht es in einem alten Fachwerkhaus weiter, rechts um die Ecke ist auch der Haupteingang. Göttingen hat viele schöne Apotheken.

Die rollen den Kunden sogar den roten Teppich aus !

Jette hat uns noch die Bilder vom anderen Teil der Apotheke nachgeschickt:

5 Kommentare zu „Apotheken in aller Welt, 102: Göttingen, Deutschland

  1. Ach ja! Stimmt, Göttingen hat so einige sehenswerte alte Apotheken. Habe da lange gewohnt. Meine Stammapotheke war allerdings eine eher moderne und daher nicht ganz so sehenswerte, von der hier gezeigten aus zwei Straßen weiter, wenn ich mich nicht täusche. :-)

    Like

  2. Da schaut man regelmäßig in deinem Blog vorbei und findet auf einmal den eigenen Arbeitsplatz – schön!

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..