Schmutzige Finger

Manchmal kommt ja der Partner oder die Freundin mit bei der Beratung zur Pille danach. Ich frage dann normalerweise erst mal, ob die Frau damit einverstanden ist, da ich ja doch ein paar delikatere Fragen stellen muss.

In dem Fall war sie es und er kam mit.

Mann: „Bevor wir anfangen …“
Frau: „Ja, ich weiss nicht, ob ich die Pille danach wirklich brauche.“
Pharmama: „Ach ja … und wieso?“
Mann: „Kann man denn schwanger werden, wenn man in seine Hand kommt und danach die Frau an der Scheide befingert?“
Pharmama: „Es ist möglich, aber eher unwahrscheinlich…“
Frau zum Freund: „Komm, lass uns gehen, ich glaube nicht, dass wir das brauchen.“
Mann: „Was, wenn man 3 Stunden vorher in seine Hand gekommen ist und dann seine Freundin befummelt?“
Pharmama: „Sie … haben ihre Hände also 3 Stunden lang nicht gewaschen ?!?“
„Nein, dann ist es nicht mehr möglich. Ich denke, sie können jetzt gehen“.

Ugh.
Wo ist das Desinfektionsmittel?

26 Kommentare zu „Schmutzige Finger

  1. Die Frau kann doch dankbar sein, dass er vor drei Stunden keine Chilischoten geschnippelt hat. Hätte er vermutlich auch nicht dran gedacht, bevor er losfummelt.

    Like

  2. omg… du hättest denen die pille danach unbedingt geben sollen + grosspackung kondome + reguläre pille + spirale + hormonstäbchen + was weiss denn ich noch alles.

    die sollen bitte nie, aber absolut NIE nachwuchs zeugen, bitte… :(

    Like

  3. Waaah, Oooh, Baaaah! Neeee, ich will gar nichr drüber nachdenken. Hast du danach deine Hände abgekocht? Und der Frau eine Großpackung Antibiotikum organisiert? Wer weiss, was der noch so alles an den Flossen hatte BEVOR er sie…baaaah!
    Ich bin einfach zu naiv und kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es sowas wirklich gibt!
    Ich geh mal meine Hände waschen
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    Like

    1. Es gab Zeiten, die sind gar nicht so lang her, da haben sich die Leute ungefähr dreimal im Leben gewaschen. Und sind auch alt geworden dabei.

      Man kann die Backtierchenphobie auch übertreiben…

      Like

      1. Ja, aber Du redest von Körperwäsche. Ich bin sicher, wenn dieselben Personen in … sagen wir mal Schlamm gefasst hätten, wären auch die das abwaschen gegangen. Das Zeug ist klebrig – das merkt man doch!

        Like

      2. Naja, so richtig alt sind die nicht geworden. Damals, in der guten, alten Zeit… Vor allem so Babys und Frauen nach der Geburt. Und das lag dann sehr wohl an mangelnder (Hand)Hygiene.

        Like

  4. yuck.yuck.YUCK!!!

    und wie haben die beiden auf deine Frage ‚Sie haben ihre Hände 3h nicht gewaschen?‘ reagiert? Oder wurde die ‚elegant‘ überhört?

    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Like

  5. IIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh ist das widerlich!!

    Habt Ihr nicht auch so Hände-und-Umgebung-zwischendurch-desinfizier-Tücher?

    Oh Gott ist das eklig. Allein der Gedanke… Da überlegt man direkt, ob man denen zur Begrüßung die Hand gegeben hat…

    Like

  6. Dehnen hätte man nicht nur die Pille danach, sondern auch Gummis und Latexhandschuhe ohne Puder verkaufen sollen.

    Like

  7. Wahrscheinlich wird diese Hand jetzt einige Zeit lang keine Chance haben, wieder so ein Problem zu verursachen. :-)

    Like

  8. Ich rate Pharmama in diesen extremen fällen eine Flasche Betadine auf ex zu trinken….

    Hilft zwar technisch nicht wirklich, aber vielleicht vertreibt es ja die Bilder aus dem Kopf…

    Like

  9. Mir ist diese übertriebene Hyterie hier grade nicht verständlich – es soll auch Leute geben, die 3 Stunden am Stück Sex haben?

    Like

      1. Warum? Ich glaub‘ nicht, dass man 3 Stunden nur Verkehr hat, oder? Wenn er dann irgendwann nach seinem eigenen Orgasmus bei ihr Hand angelegt hat, ist die Sache für mich nicht wirklich unhygienisch. aber klar, das muss dann erstmal der Fall sein.. *g*

        Like

  10. Ich weiss ja nicht, was ihr für Männer habt, aber bei mir ist es nicht klebrig.

    3h nicht die Hände gewaschen, … ihr habt wohl eine leichte Phobie.

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..