Apotheken in aller Welt, 97: Wien, Österreich

Johanna aus Wien schickt uns dies:

anbei ein besonderes Apotheken-Exemplar. Wegen Umbau residiert diese seit geraumer Zeit im Container mitten auf der Strasse. Sowas hat man nun wirklich nicht alle Tage, und noch dazu so hübsch zugeknöpft. Die Polizei geht dort seither auch verlässlich oft vorbei. Alarmanlagen, Kühl- und Heizvorrichtungen sind hervorragend, hat man mir versichert, um die Erlaubnis für Innenaufnahmen habe ich gar nicht gefragt. Man soll ja keine schlafenden Hunde wecken. Ist aber alles formidabel, kann ich versichern, und abgesehen vom eingeschränkten Platzangebot kann man auch gut dort arbeiten, meinte das Personal.

Das macht man natürlich, wenn die Apotheke umgebaut wird – da kann man nicht einfach zumachen.
So etwas hatten wir vor ein paar Jahren auch bei uns in der Umgebung. Allerdings war der Container doch etwas kleiner, das hier ist die Luxusausgabe, Sehr speziell darin zu arbeiten, kann ich mir vorstellen.

Advertisements

4 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 97: Wien, Österreich

  1. Da war die Apotheke die haben im 2008 eine Zeit lang einen Kontainer als Verkaufstelle gehabt. Da bin ich oft durch und hab mich gefragt, wie das Klima da drinnen im Sommer wohl so ist…

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s