Seltsame Suchanfragen

Ich staune ja immer wieder, mit was für Suchanfragen, die Leute auf meinem Blog landen.

Hier ein paar „Perlen“:

xenical flüssig pups – Ja, das ist wie beim Alli: Isst Du fett und nimmst das Medikament, kommt das Fett unverdaut (und ziemlich flüssig) unten raus. Und weil es flüssig ist und körperwarm kann es gut sein, dass man das fast nicht bemerkt … bis es zu spät ist.

krokodil-fett – also die paar Mal, die ich Krokodilfleisch hatte, fand ich das auch ziemlich fett. Für was man Krokodilfett medizinisch brauchen kann, weiss ich allerdings auch nicht.

sex nach norovirus – Ah, zu nahe an der Erkrankung stelle ich mir das als ziemlich eklig vor …. mit dem Durchfall und den Brechattaken..

pöstler kann kein rückgeld geben – Ja, das Problem hatte ich auch schon, aber wieso landest Du damit hier auf dem Blog?

schwangerschaftstest eine linie dünner als die andere – gratuliere, Sie *sind* schwanger. Wenn die Linie da ist, ist es egal, ob sie dicker, dünner oder heller ist.

medikament unabhängig von der mahlzeit aus versehen zur mahlzeit gegeben? – Kein Problem. Unabhängig von der Mahlzeit bedeutet nichts anderes als: es ist egal, wann man es gibt, ob vor, mit oder nach dem Essen…

alte fentanyl pflaster lutschen – Bäh. Was macht man nicht alles für seinen Kick, wenn man abhängig ist.

was is das billigste generika? – Ookaayyy … und das wichtigste wurde vergessen: von welchem Original?

wo guten sexurlaub+kondom – Also mit Sexurlaub habe ich keine Erfahrung, aber Kondome gibt’s auch in der Apotheke.

als strafe kateter an penis machen beim kind – Übel. Manche Eltern sollte man ihre eigenen Methoden spüren lassen.

hiv test fake – Absolut unlustig!

cerazette placebo – Wer das wohl will? Wohl kaum die Frau, die etwas zum Verhüten sucht. Vielleicht der Freund, der unbedingt ein Baby will? Überleg Dir das nochmal.

männer windel voll zäpfen – ??? Da will ich gar nicht anfangen das zu hinterfragen….

10 Antworten auf „Seltsame Suchanfragen

  1. Auf welche Ideen die Leute kommen die Suchmaschine zu füttern.

    Wenn hier in D die „alli“-Werbung kommt, muss ich immer an Dich denken. Von diesen Nebenwirkungen steht nirgendwas dabei.

    Gefällt mir

    1. Meinst jetzt Fettstuhl? Steht aber schon drin…außerdem bekommt man das doch in jeder GUTEN Apotheke beim Kauf dazugesagt…

      Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.