Apotheken in aller Welt, 72: Freiburg im Breisgau, Deutschland

Eine Leserin und Kommentatorin schickt uns dies:

Die Apotheke steht in Freiburg/Breisgau in der Kaiser-Joseph-Strasse. Wie die Strasse zum Münsterplatz heisst, weiss ich nicht. Eine Aufnahme ist von der Ka-Jo aus, einmal nur das Schaufenster und einmal dann die ganze Seitenansicht.

Wunderschöne weihnachtliche Fensterdeko!

4 Kommentare zu „Apotheken in aller Welt, 72: Freiburg im Breisgau, Deutschland

  1. Ach ja, bei denen hatte ich ne Kundenkarte als noch dort lebte. Da gehört auch noch die Brunnenapotheke in der Bertoldsstraße dazu.
    Sehr nette Angestellte, immer hilfsbereit und freundlich. Und zum Geburtstag gabs jedes Jahr ne Flasche badischen Wein. :-)

    Like

  2. mir fallen in der straße spontan 4 apotheken ein…und 3 weitere in nebenstraßen. wieso häuft sich das eigentlich immer so? das ist doch dann für keine so richtig gut…konkurrenzdruck bissl zu hoch etc.
    aber die hofapotheke ist wirklich die schönste von den ganzen :D

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..