Das geht andern sicher auch so

Pharmama: „Haben sie irgendwelche Allergien?“
(sehr junger) Kunde: „Keine. Aber ich mag Brokkoli und Rosenkohl nicht besonders.“


Sorry, für den kurzen und späten Post – aber WordPress hat im Moment scheints ein paar heftigere Macken – jedenfalls sehe ich die Seite (eigentlich alle) im Moment nur im Grundgerüst. Mühsam

8 Kommentare zu „Das geht andern sicher auch so

  1. ,,, naja, die scheinen echt Probleme zu haben. Geht mir seit gestern auch so. Einige Seiten können korrekt dargestellt werden, wenn man oben ‚http‘ egänzt auf ‚https‘ … klappt aber nicht bei allen :-(

    Like

    1. Oh, der https-Trick funktioniert! Danke für den Tipp!
      Beruhigend finde ich, dass nicht nur ich hier das Problem habe …
      Aber ich hoffe, sie haben das bald gelöst.

      Like

  2. bei mir funktioniert auch alles , viele junge Leute mögen keinen Rosenkohl … meine Tochter auch nicht *g* ich schon !

    Like

  3. Es ist nachgewiesen dass manche Menschen tatsächlich den Bitterstoff in z.B. Brokkoli stärker wahrnehmen.
    Man sollte es also nicht einfach als Starrköpfigkeit ansehen wenn jemand manche Gemüse überhaupt nicht mag.

    Like

  4. ich mag brokkoli, hasse aber rosenkohl.
    dafür kann ich salatgurken nicht essen – ich stinken und liegen schwer im magen. ein lebensmittelchemiker meinte mal, dass würde an den aldehyden ldarin liegen. (da ich keine ahnung habe,nicke ich das einfach mal ab).

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..