Pharmama auf e-blogs

Meine Artikel gibt es jetzt nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch … jedenfalls mal einer: Mein Artikel „Hab ich Dich“ über Schmerzmittel-Abhängigkeit und Medikamenteninduzierte Kopfschmerzen von vor ein paar Tagen wurde von e-Blogs übernommen und übersetzt.

Das ist die Einleitung: gefällt mir!

Auf ihrem Blog erzählt Pharmama vom täglichen Leben in ihrer Schweizer Apotheke. Besorgte Kunden, zerstreute Ärzte, verwirrende Rezepte… Mit viel Humor erzählt die Bloggerin, Apothekerin und Mutter diese Alltagsgeschichten und nutzt die Gelegenheit, um die Leser zum Thema Medikamente aufzuklären.

.

… darum auch der neue Button unten links rechts.

2 Kommentare zu „Pharmama auf e-blogs

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..