Apotheken in aller Welt, 42: Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien

Silvia vom NichtnocheinSeifenblog schickt uns dies:

Nachdem ich im Frankreich-Urlaub so gar nicht dran gedacht hab, mal ein paar Apotheken zu fotografieren, schicke ich dir hier nun zwei Bilder von einer Apotheke in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Das Kreuz blinkte natürlich und zeigt neben der Temperatur auch die Uhrzeit.
Mir gefällt das Schlangenmosaik besonders.
Drin war ich leider nicht, dafür in einer anderen Apotheke und die sah völlig gewöhnlich aus.

Apothekenkreuz und Palmen …. hach!

 

3 Kommentare zu „Apotheken in aller Welt, 42: Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien

  1. Oooooh, die Lieblingsstadt auf der Lieblingsinsel! Ich glaube, an der Apotheke bin ich einige Male vorbeigelaufen im letzten Urlaub. :-)

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..