Apotheken in aller Welt 34, Japan

Hallo Pharmama,
besser spät als nie. Bin gerade meine Urlaubsbilder durchgegangen und da fiel mir plötzlich wieder ein, warum ich eigentlich die Apotheken fotografiert habe.
Bild1 zeigt eine Apotheke in Hiroshima, Honshu
Bild2 zeigt eine Apotheke in Kochi, Shikoku
Habe in beiden nachgefragt, aber Bilder von Innen durfte ich leider keine machen.

Oh, schade, aber Danke für’s Fragen, Hajo!

Die erste ist von aussen kaum als Apotheke zu erkennen, v.a. wenn man nicht Kanji lesen kann. Hier also nochmal:

Das heisst „Apotheke“. Gut zu wissen.

Bildquelle

2 Kommentare zu „Apotheken in aller Welt 34, Japan

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..