19 Kommentare zu „Was ist es?

  1. Google brachte mich auf: (Link entfernt, sorry, Pharmama)

    Mein Tipp:
    Von den dort angegebenen Medikamenten tippe ich jetzt spontan auf Fluimucil (ACC). Korrekt?

    Like

    1. Ups sorry, nicht aufgepasst. Das war der Link zu ner Versandapotheke. Die Linkentfernung geht völlig in Ordnung!

      War Fluimucil richtig?

      Like

  2. Ich dachte erst an ein Antazidum, soetwas wie Riopan vielleicht, aber Zambon bietet keine Antazida an. Vielleicht dann tätsächlich den Hustensirup.

    Like

  3. haha, ich hab erst KINDERwunsch gelesen…

    ich tippe mal auf Flumicil, in welcher Darreichungsform und Stärke auch immer.

    Like

  4. Also hier kommt die Auflösung:
    Alle die „Fluimucil“ gesagt haben, haben recht!

    Es ist natürlich einfacher, wenn man den Kunden fragen kann, was genau das Problem ist und der sagt er sei Erkältet. Ja, er hat viel Schleim und es läuft ihm hinten den Hals runter …

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..