6 Antworten auf „Über die richtige Anwendung von Globuli

  1. Again what learned!

    Ich dachte bisher immer, die richtige Anwendung von Globuli ist, daß man sie in einem möglichst eleganten Bogen in den Abfalleimer wirft. Der Kurve des Bogens sollte derjenigen entsprechen, die man um Mütter macht, die darauf Eide schwören, daß diese Placebokügelchen tatsächlich helfen.

    Gefällt mir

    1. Gott oder sonst wem sei Dank, auch hier finden sich noch Leute mit gesundem Menschenverstand. Auch wenn man diesem Placebohumbug eine so hübsche Geschichte beilegt wie diese Zahnstory… wer an Homöopathie glaubt ist genauso irrational wie jemand der seine Zahnstocher in WooDoo Puppen dreht.

      Gefällt mir

  2. Schön beschrieben. Natürlich war zu erwarten, dass einige aufschlagen, die die Kügelchen von Haus aus „verteufeln“. Es muss immer solche und solche geben.

    Gefällt mir

  3. Tolle Geschichte!

    Und die Kommentare sind auch super. Einige Menschen erkennen Ironie auch dann nicht, wenn sie einem mit dem nackten A**** ins Gesicht springt: „Das war bestimmt Osanit“

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.